Fürstenwalde Spree
 
     
     
 
 

FSV Fürstenwalde e.V.

 
 
Glückwunsch! Nach dem verdienten Sieg,
gibt es eine Dusche mit Rotkäppchen

Der "Pott" ging an die Spree

Fürstenwalder Fußball Damen weiter erfolgreich.
Seit mehr als zehn Jahren gilt der Damen-Fußball in der Spreestadt als sehr erfolgreich. Meistertitel, Pokalssieger - die Reihe der Erfolge ist lang.
Im Jahr 2004 kommt ein weiterer Titel hinzu. Union Fürstenwalde wurde beim Finale in Reitwein der Kreispokalsieger.
Das Spiel um den "Pott" wurde klar und deutlich gegen einen der ärgsten Mitfavoriten, den MSV aus Rüdersdorf, mit 5:1 gewonnen.
Nach der 1:0-Führung der Rüdersdorfer spielte nur noch Union. "Charlie" Carolin Döring sorgte für den Ausgleichstreffer. Das 2:1 für Union erzielte erneut Döring und brachte ihre Mannschaft eindeutig auf die Siegerstraße. Das abschließende 5:1 besorgte Claudia Schwerin. Trainer Jens Rückert und sein Co-Trainer Michael Drews haben hervorragende Arbeit geleistet.
Unions Damenriege: Birgit Rost, Diana Warnke, Jenny Jürgens, Jessica Föhlau, Melanie Baldin, Carolin Döring, Kristina Bellach, Claudia Schwerin, Theresa Drews, Kristin Ruckschnat, Nicole Pathe, Mandy Luksch, Katja Greulich

FSV Union Fürstenwalde
Tel. 03361/35910

 

 
Vorwort
Eine lebendige Stadt
Wohnen in der Stadt
Gerhard Goßmann
Förderverein
Stadtbibliothek
Städtisches Museum
Kulturfabrik
Flugplatz Fürstenwalde
Flugverrücktes Ehepaar
Dom-Galerie
FSV Fürstenwalde e.V.
Der Heimattierpark
 
 
 
 
 
 
 
nach oben >
< anderen Ort
< anderes Bundesland
< Home